Das bin ich


Es freut mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Katja und ich bin 29 Jahre jung.

Aufgewachsen bin ich in Berikon AG, wohne nun aber seit ein paar Jahren in Lenzburg, wo ich mich sehr wohl fühle. 

 

Als gelernte Fotofachfrau in den Bereichen Finishing und Fotografie, kenne ich mich aus - doch Fotografie ist für mich einfach mehr als nur ein Job, es ist eine Leidenschaft

die ich teilen möchte. 

 

Ich liebe es die Emotionen und Gefühle der Menschen festzuhalten, in den Momenten, in denen sie am glücklichsten sind.

 

Falls Du eine aufgestellte, offene, unkomplizierte und zuverlässige Fotografin suchst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.


Feedback von meinen Kunden

 

"Sehr sympathische Frau und super tolle Fotografin.

 

Du hast unseren Tag mit deinen Fotos perfekt gemacht.

Wir haben nun ein schönes andenken an useren schönsten Tag.

Wir danken dir von Herzen für deine Zeit und die wundernschönen Bilder die dadurch entstanden sind.

Sofort würden wir dich ein weiteres Mal buchen.

Im Eiltempo erhielten wir unsere Fotos.

Alles lief einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit ab."

 

"Katja übt ihre tägliche Arbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft aus! Sie hebt sich eindeutig aus der "normalen" Fotografie-Branche ab. Ich habe sehr gerne mit ihr zusammengearbeitet & kann ihre Arbeit wärmstens empfehlen! Bei jeder nächsten Gelegenheit werde ich Katja wieder als profesionelle Fotografin buchen. Weiter so!!"

 

"Liebi Katja, han dini Föteli no in Rueh ahgluegt, sie sind wunderschön worde. Danke vell vell mol för dini Müeh. Han mega freud!"

 

 

"Ich kenne Katja bereits eine Weile, da wir zusammen gearbeitet haben. Selber bin ich ebenfalls gelernte Fotografin und kann Katja wärmstes empfehlen.

Sie hat unsere Hochzeit in wundervollen Bildern festgehalten. :)"

 

"Katja hat unsere Hochzeit fotographiert. Es war alles sehr unkompliziert und die Zusammenarbeit war meega interessant. Mit den Ergebnissen sind wir meega happy und können Katja nur weiterempfehlen!"

 

"Eifach tolli bilder! 😍 Danke das mer für de unvergessliche tag so schöni bilder für d erinnerig hend!"

 

"Liebe Katja, wir haben sehr viele Taschentücher gebraucht, beim Ansehen der Fotos. Sie sind wirklich super - Vielen Dank!"

 

"Mer sind sehr z'friede mit dine Bilder, d'Fotis sind super word. 

Au für mich wo chli müeh het mit Fotene ;)

Mer hend dich au während de Trauuig gar nöd wahrgnoh, was au es guets Zeiche isch für dich als Fotografin. Viele Dank!"

 

"Liebi Katja, herzliche Dank för die wunderschöne Bilder. Mer händ gester en aller Rueh alli doregluegt ond send e de Erinnerige versonke. Händ soooooo Freud das mer so schöni Föteli händ."


Katja Gina Photography 

5600 Lenzburg

Instagram: katjaginaphotography